Unser Haus

Das Ferienappartement Rettenschöss liegt zwischem den Kaisergebirge im Süden und dem Chiemsee im Norden. Eingebettet von saftigen Wiesen, am Ortsrand der kleinen Tiroler Gemeinde Rettenschöss.

Fertiggestellt wurde unsere Heim im Frühjahr 2014. Die Vorbereitungen für die Vermietung liefen auf Hochtouren, sodas wir für die Wintersaison 2014/15 unsere ersten Gäst begrüssen durften.

Wir Bemühen uns täglich um unsere Gäste. Mit viel Engagement und Respekt der Privatsphäre überzeugen wir unsere Gäste. Dafür wurden wir auch immer mit sehr guten Noten ausgezeichnet!

Auszeichnungen

   

4 Edelweiß

Die Auszeichnung für erstklassige Betriebe mit einer sehr komfortablen, geschmackvollen TOP-Ausstattung, hell, freundlich, harmonisch und mit besonderem Flair für gehobene Wohnansprüche.

   

2015, 2016 Award Winner

Vielen Dank an unsere Gäste von @bookingcom für die tolle Bewertung! ‪#‎guestsloveus‬

   

TVB Kaiserwinkl

Diese Unterkunft wurde von Gästen nach ihrem Aufenthalt bewertet, die über 'Booking&More' gebucht haben.

 

 

Unsere Gemeinde  - Rettenschöss

Liebliche Täler, dunkle Wälder, sonnige Höhen, malerische Seen flechten einen wunderbaren Kranz. Dazwischen gestreut sind die Ortschaften mit ihren ehrwürdigen  Kirchen und gepflegten Häusern. Eingewebt in saftig-grüne Matten liegt die kleine Berggemeinde Rettenschöss, mit dem Ortsteil Hölzlfeld, 600 m – 1.455 m liebevoll verteilt auf den sonnigen Höhen, hinüberschauend zur erhabenen Schönheit des “Zahmen Kaisers”.

Der große Schatz des kleinen Ortes ist seine Lage. Die Durchgangsstraße geht tief unten im Tal vorbei.
Keine Autogase und kein Lärm der durcheilenden Fahrzeuge stören den Bergfrieden.
Besonders Naturliebhaber unter den Gästen des "FA-Rettenschöss" wird unberührte Landschaft, gesunde Wälder und reine, würzige Luft geboten.

Das Ferienappartement Rettenschöss freut sich auf Ihren Besuch!


Informationen